arbeiten bei adebar

Berufseinstieg bei adebar: erlebbar anders

adebar GmbH ist eine überaus produktive Eventagentur in Wieck a. Darß, die Veranstaltungen von bis zu 1000 Personen wuppt. Seit 1997 kreieren wir – kreative Köpfe mit Plan –  Events bundes- und europaweit. Wir suchen zur Unterstützung von Events regelmäßig engagierte und motivierte Helfer. Ob als Auf- und Abbauhelfer, Hostessen, Stationsbetreuer bei unseren Aktivprogrammen am Strand und überall sonst, wo unsere Events stattfinden. Vielseitige wie spannende Jobs warten auf dich. Deine aktive Mitarbeit ist gefragt! Dafür geht es bei uns partnerschaftlich und fair zu. Und auch die Entlohnung passt!  

Wenn dir das noch nicht reicht, dann bewirb dich jetzt für unseren Ausbildungsplatz zur Veranstaltungskauffrau/-mann bei uns. Start der Ausbildung ist der 1. August 2017. Bist du mindestens so smart wie dein Phone, mindestens 18 Jahre alt, im Besitz des Führerscheins Klasse B und verfügst über gute Englischkenntnisse? 

Dann schick prompt deine Bewerbungsunterlagen an adebar GmbH, Anne Horstmann, Jagdhaus 7b, 18375 Wieck a. Darß, vorzugsweise per Email an horstmann@adebar.de. Bei Fragen erreichst du uns unter +49 38233 62518. 
P.S.: Ein kostengünstiges Azubiappartement steht zur Verfügung.


Jetzt anfragen