adebar sagt:

Danke!

Wie jedes Jahr standen kurz vor Jahresende 2017 noch wichtige Termine ins Haus. Aber ein Termin lag uns ganz besonders am Herzen, nämlich die Übergabe der Summe an unsere Spendenpartner. Was uns im letzten Jahr bei der Wahl der Organisation und den passenden Spendenpartner beschäftigt hat: Es war uns ein Herzenswunsch ein Projekt aus der Region zu unterstützen und die Entscheidung fiel auf den Hospizverein in Ribnitz-Damgarten. Wir durften hinter die Kulissen unseres Spendenpartners schauen bzw. unsere Arbeit im Rahmen der Mitgliederversammlung vorstellen. Aber auch überregionale Partner, wie der NABU und die Ärzte ohne Grenzen, durften sich über einen Teil der Summe freuen. Aus diesem Gedanken ist die adebar-Spende im Rahmen unseres Jubiläums entstanden: Wir wollten zeigen, wie leicht es als Unternehmen sein kann, sich ehrenamtlich zu engagieren. adebar trägt Verantwortung und dankt Ihnen für all die wundervollen Events im vergangenen Jahr! Insgesamt sind 13.965,28 € zusammengekommen, die anteilig an die drei oben genannten Partner gespendet wurden.


Jetzt anfragen