adebar Newsletter

Sie möchten in Kontakt mit uns bleiben? Mehr wissen über spannende neue Events, Angebote und Rahmenprogramme?
Dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich zu unserem Newsletter an!

Newsletter

Projekt- und Salesmanager

Tom Kothe

LinkedIn
Tom Kothe

Der abenteuerlustige Incentive-Experte

Tom besitzt reichlich professionelle Erfahrung in der Organisation von Events, Konzerten und TV-Produktionen. Als Musik-Eventmanager bei einem großen Kreuzfahrtanbieter konnte er seine Reiselust und seine Sehnsucht nach Meer stillen. Vor Anker ist er bei uns in Hamburg gegangen. Als Mitglied unseres „Sales-Teams“ ist er ständig unterwegs unsere Angebote und Dienstleistungen weiter bekannt zu machen und unsere Kontakte zu den Leistungspartnern zu pflegen.

+49 175 3246045
kothe@adebar.de
jetzt Anfragen