1996
Ideen entwickelt. Umzug nach Mecklenburg-Vorpommern
adebar Newsletter
Sie möchten in Kontakt mit uns bleiben? Mehr wissen über spannende neue Events, Angebote und Rahmenprogramme?
Dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich zu unserem Newsletter an!
Bei der Eventagentur adebar entstehen Events, die bewegen. Unsere Kernphilosophie ist einfach: Wir begeistern Menschen – kreieren Erlebnisse, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wir streben an, alles nachhaltig mit einem Öko-Fußabdruck zu tun und dafür zu sorgen, dass diese Ereignisse ein messbarer Erfolg sind.
Wir realisieren passende Veranstaltungskonzepte. Wir wissen, was funktioniert: Bei Teambuilding oder Tagungen. Und wir haben die neuesten Trends fest im Blick. Daraus entwickeln wir Ideen, die den Unterschied machen, Konzepte und Strategien, auf die Sie sich verlassen können. Und schlussendlich setzen wir die gewünschten Maßnahmen so um, dass sie wirken.
Weil wir Eventmanagement lieben.
Anne Horstmann spielte eine Vorreiterrolle in der Eventbranche in Mecklenburg-Vorpommern. Sie war die erste DMC im hohen Norden und startete unter anderem als Landagentur für die Kreuzfahrtschiffe in Rostock und Warnemünde. Im Februar 1997 gründete sie die Eventagentur adebar und Destination Management speziell für Firmenevents. Mit ihrem Team von Veranstaltungs- und Tourismus-Experten teilt sie die gemeinsame Leidenschaft für Eventmanagement und Reisen. Sie begleiten jedes Event in ganz Deutschland und Europa.
Wir sind intensive Sammler von Informationen und Erlebnissen, somit entwickeln wir das Gespür für Trends in der Live-Kommunikation und beim Teambuilding.
Wir lieben Incentives, Incentive-Reisen und Events und wir lieben das, was wir tun. Und mit dieser intensiven Begeisterung gestalten wir alle Veranstaltungen und Konzepte in unserer Agentur deutschland- und europaweit.
Ob Firmenfeiern, Galas, Jubiläen, Teambuilding-Events oder private Feste – unser Herz schlägt für all jene Erlebnisse, die etwas anstoßen und bewegen. Ganz klar, dass wir bei diesen Themen vor Leidenschaft brennen.
Ehrliche, transparente Kalkulation und ein Ansprechpartner unter einer Nummer, auf den Sie sich verlassen können. Wir setzen gerne die Eventkappe auf, entwickeln und setzen Ihre Veranstaltungen um. Budgetsicher und effizient.
Wir denken in Deadlines, schaffen Strukturen und sorgen mit Projektplänen für mehr Übersichtlichkeit im Eventmanagement. Veranstalten ist viel Handwerk. Wir haben unseres in der Hotellerie, Event- und Tourismusbranche gelernt und sind keine „Event-Häschen“.
Enge Absprachen und ein maßgeschneidertes Konzept welches zu Ihnen und Ihrer Veranstaltung passt.
Wir wissen, was „IN“ ist und wie man emotionale Erlebnisse inszeniert, Mitarbeiter motiviert und Kunden begeistert. Wir haben die Trends für Sie fest im Blick – testen sie und liefern Input für richtig gutes Live-Marketing, das wirkt.
adebar ist fairpflichtet und hat den Nachhaltigkeitskodex der deutschsprachigen Veranstaltungsbranche unterzeichnet. Wir beraten Sie, wie die zehn Leitsätze des Kodex in nachhaltiges Handeln und in ökologischen, ökonomischen und sozialen Bereichen einfließen können.
Lust bekommen mit uns zu planen?
adebar ist ein Team von Reise- und Eventmanagement-Experten. Wir bieten Ihnen Kreativität, Know-how sowie Leidenschaft und erstellen passgenaue Programme für Ihre Wünsche und Ziele.
Unsere Projektleiter und Event-Manager sind mehrsprachig. Sie sind so talentiert wie sie freundlich sind. Dieses engagierte Team begleitet Sie durch jeden Schritt Ihrer Veranstaltung, von der Initiierung, Umsetzung vor Ort bis zum Abschluss.
Sie profitieren von unserem großen Netzwerk von Partnern in Deutschland und Europa, mit denen wir enge Beziehungen in den letzten 25 Jahren aufgebaut haben.